gonzo.jpg

Links

Meindrachen.de - der Drachenblog für Powerkites, Großdrachen und Drachenbau

Nachricht
  • Cookie-Hinweise

    Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Diese dienen dazu Zugriffe auf diese Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen fuer soziale Medien anbieten zu koennen. Weiterhin werden durch sie auch Informationen zur Nutzung an unsere Partner fuer Analysen, Werbung und soziale Medien uebermittelt.

    Weitere Informationen

Materialpflege

Ein langes Drachenleben und viel Freude mit dem Sportgerät sollte jedem Piloten ein klein wenig Aufmerksamkeit auf den Zustand seines Sportlenkdrachen wert sein.

Schon mit geringem Pflegeaufwand läßt sich der Drachen in gutem Zustand erhalten. Kleinere Beschädigungen können dabei frühzeitig erkannt und instandgesetzt werden. Weitergehende Folgeschäden können durch eine rechtzeitige Instandsetzung vermieden werden.

 

Drachenpflege